montage

Startseite Foren Karpfen Angeln montage

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5846 Antworten

    Gast
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7710

    wer kann mir jemand sagen wie ich den mais am haar aufziehen?

    #10000 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    mit ner boilienadel

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10001 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Und nem Boiliestopper am Ende

    #10004 Antworten

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    Mach statt nem Boilistopper gleich ne Ringkette drauf, da reisst dir bei Weitwürfen nicht gleich die
    ganze Maiskette ab. Nen Boiliestopper geht leicht durch durch eingeweichten Mais (lege den immer
    in Honig-Vanille-Lösung ein, da wird er weich).

    #10015 Antworten

    Gast
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7710

    Hallo Angler ich wollte mal frage was mann für karpfen auser Borllis als köder nehmen kann ich gehe ja immer an einem an so ein kleinen See und heute war ich dort wieder und habe mal Brot und kakao ausprobiert und es hat sich gelohnt ich habe damit 3 schuppenkarpfen einer war 50,54 und 57 und 2 Spiegelkarpfen die waren 56 und 42 cm

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Antwort #10004 in montage
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...