Para Karpfenruten für 2008

Startseite Foren Friedfisch Angeln Para Karpfenruten für 2008

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5703 Antworten

    jojo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 16
    • Antworten 53

    Hi

    ich habe noch nicht so viel erfahrung mit karpfenangeln gemacht deshalb möchte ich wieder für das neue jahr ein paar also 2 neue ruten könnt ihr mir vielecht ein paar gute aber vielleicht nicht so teure Ruten würd mich freuen
    euer Moler

    #8947 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    hi jojo, ich hab hier noch zwei neue ungefischte karpfenruten rummstehen. sind ziemlich gute. wenn du interesse hast, schick mir einfach ne email, dann kann ich dir mehr daten zu den ruten geben.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #8960 Antworten

    jojo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 16
    • Antworten 53

    ja würd mich freuen abba wie viel würde der spasss kosten ne weil ich ja mnoch jung bin und so und net so viel money und halt würd mich auf ne antwort freuen!!!sach ma deine e-mail nummer

    #8962 Antworten

    quandle
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 3
    • Antworten 31

    spam spam spam

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Antwort #8960 in Para Karpfenruten für 2008
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...