Petri Heil

Startseite Foren Vorstellen Petri Heil

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5574 Antworten

    Ullersson
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 4

    Dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin der Ullersson aus NRW. Ich bin 46 Lenze alt und angle seit 1976. Früher war ich sehr oft angeln, heute angel ich mäßig, aber regelmäßig. Ich denke mal, wer einmal mit dem angeln begonnen hat, den hat es gepackt und der hört auch nicht mehr so schnell auf.

    #7713 Antworten

    Blauhai
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 28
    • Antworten 190

    Na dann herzlich willkommen.

    Der Name gefällt mir übrigens (siehe mein Profil)

    #7716 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Hallo und herzlich willkommen. Wo wir gerade dabei sind, ich meld mich mal ne woche ab, irland ruft. also bis in einer woche dann.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #7717 Antworten

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    machs jut pete un guten tach ullersson

    #7719 Antworten

    Ullersson
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 4

    Erst mal vielen Dank für die netten Begüssungen.

    Es freut mich das Dir meine Name gefällt werter Blauhai.

    Sieh Dir mein Profil an, vielleicht gefallen Dir ja die Themen

    auf meiner Website auch

    #7723 Antworten

    Blauhai
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 28
    • Antworten 190

    Hab ich schon

    Und Pete viel Spass in Irland. Versumpf nicht in den Pubs sondern fang viele Hechte

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Antwort #7717 in Petri Heil
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...