Salve zusammen

Startseite Foren Vorstellen Salve zusammen

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5415 Antworten

    Wolfi carp Hunter
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 6
    • Antworten 36

    so hallöchen zusammen hir nun auch Mal Meine Vorstellung

    allso Wollfi werde ich gerufen von den Meisten naja und bis jetzt binn ich noch 32 Jahre Alt und Komme aus dem Sonigen Süd-Baden Dreiländer Eck bei Lörrach Angel Tuhe ich schon so ca. 20 jahre mein spezial Bereich ist Das Grundfischen Speziel auf Karpfen

    Ach Ja Wunderet euch nicht wegen Meinen Villen Fehlern Binn Legasteniger und Habe Probleme mit Der Rechtschreibung

    Was aber Hoffentlich Keinen Stört!!!!!!!!!!!

    sooo Na Dann Alles Gute und ein Donnerndes Petrie Heil auf Das Der Sommer uns Einen Schönen ervolk Beschere

    #6674 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Hallo und herzlich willkommen im Board!

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #6695 Antworten

    Bernd
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 0
    • Antworten 2

    Hi Wolfi,

    wo kann man denn bei dir unten bei Lörrach am besten auf karpfen gehen? Am rhein oder gibts da Seen?

    gruss

    Bernd

    #6707 Antworten

    Wolfi carp Hunter
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 6
    • Antworten 36

    Hi Bernd am besten am Alt Rhein oder in Frankreich an div.Seen

    Ich Fahre auch des Öfteren an den Schluchsee ist auch in der Nähe

    oder Bei muns im Fischerclup am Weier da Hat Es Auch und Da Geht es Höchstens 2 St. bei guter Angel Witterung(nicht zu heis und Nicht zu Kalt )bis du Einen Hast

    gruss

    Wolfi

    #6718 Antworten

    Bernd
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 0
    • Antworten 2

    Moin Moin,

    was ist muns? Soll es wohl bei uns im fischerclub heissen

    #6719 Antworten

    Wolfi carp Hunter
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 6
    • Antworten 36

    Moin Bernd ööhhhmm joa ubsala jep Hast recht das heist bei uns tztz kan ja mal pasieren

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Antwort #6674 in Salve zusammen
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...