Schnell Hilfe!!!!!!!

Startseite Foren Raubfisch Angeln Schnell Hilfe!!!!!!!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5826 Antworten

    Flex123
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7714

    Ich möchte schnellst möglich wissen ob man im mom mit KöFi angeln darf….
    Also auf Wels

    #9874 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    klar, warum denn nicht. kommt halt drauf an, wenn dein gewässer gesperrt ist, dann natürlich nicht aber wenn an dem gewässer die saison schon begonnen hat, darfst du das denke ich schon machen. achja und wenn in der raubfischzeit nicht mit raubfischködern gefischt werden darf, darfst natürlich nicht.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9875 Antworten

    Flex123
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7714

    ok danke^^
    naja weil die hechte im mom geschont sind dachte ich man darf nicht mit köfi angeln

    #9876 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Fürs Bundesland Sachsen kann ich dir aus dem Stehgreif sagen NEIN!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Antwort #9876 in Schnell Hilfe!!!!!!!
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...