Server Ausfall

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5888 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Liebe Forengemeinde,

    leider kommt es in letzter Zeit gehäuft zu Serverausfällen funpic. Dadurch kann es sein, dass angeln-24.de temporär nicht erreichbar ist. Wir bitten um Entschuldigung und hoffen auf euer Verständnis.

    Beste Grüße

    Das Angeln-24.de Team

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10386 Antworten

    Zanderfreak
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 6
    • Antworten 52

    Danke für die Mitteilung und allen ein frohes Fest!

    #10390 Antworten

    ArturO
    Administrator

    My Achievements

    • Themen 7
    • Antworten 137

    Nach langer Downzeit sind die Server nun hoffentlich dauerhaft verfügbar.
    Falls es nun doch wieder zu einem Ausfall der Datenbank kommen sollte bin ich nun mit einem aktuellen Backup gewappnet.
    Ich bitte den langen Ausfall zu entschuldigen und bedanke mich bei allen die Angeln-24 treu geblieben sind.

    #10394 Antworten

    in extremo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 17

    … war echt schade das der server down war…. aber ihr macht sonst gute arbeit… also ich bleibe

    #10395 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    danke. Naja für die Servergeschichten können wir ja nichts. Alle seiten die über funpic gehen waren down, das dürften mehrere hundert größere und einige tausend private kleinere sein. schön ärgerlich, dafür dürfen sich aber die user unserer projekte angeln-24.de und anglerportal.net bald über eine wahre Bericht bzw. Testflut freuen. Angeln 24 war auch während seiner Abstinenz fleißig. also aus meiner feder gibts demnächst zwischen 15-20 Tests und berichte die teilweise auf anglerportal.net und zum anderen teil auf angeln-24.de veröffentlicht werden

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Antwort #10395 in Server Ausfall
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...