Session April 2011

Startseite Foren Fangberichte Session April 2011

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5928 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Nachweislich schauen die meisten Menschen immer zuerst auf die Bilder und nicht auf den Text. Darum spare ich mir hier das Getippse und schreib einfach nur was zu den Bildern.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10630 Antworten

    Allrounder
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 10
    • Antworten 53

    Hi,
    Petri Heil zu den schönen Fischen! Dürft ihr schon auf Hecht angeln? Bei uns is das bis zum 30.4 verboten. Das Bild wo dir der Karpfen aus den Armen springt ist genau im richtigen Augenblick geschossen. Die krebse ham wir auch zu Massen in unseren Gewässern. Habt ihr die gegessen? Weil die da aufm Teller hocken.
    Petri
    mfg

    #10633 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Hi, der Hecht ist bei uns seit dem 15.4. offen. Ja, die Krebse haben wir gefuttert, aber halt nur die männlichen, die weiblichen sind noch geschont.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10634 Antworten

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    Na bist ja doch auf Hardmono umgestiegen….

    Schöne Fische, Petri Heil!
    Sieht wieder nach nem traumhaften See aus….

    Ich hab mich dummerweise wieder zu ner Schleppsession überreden lassen und
    sauber geblankt…);-
    Bleib dann doch besser beim Aktivangeln…hihi

    #10636 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Sodala, hier ist das Video.
    https://www.youtube.com/watch?v=
    Ausnahmefische waren leider keine dabei…und wegen der GEMA kann ich den Streifen noch nichtmal mit fetziger Musik unterlegen….

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Antwort #10634 in Session April 2011
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...