Soft- vs Hardbaits

Startseite Foren Raubfisch Angeln Soft- vs Hardbaits

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5742 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    In einer aktuellen Ausgabe einer großen deutschen Anglerzeitschrift ist in diesem Monat ein Bericht über ein Vergleichsfischen zwischen Wobblern (Hardbaits) und Weichplastikködern (Softbaits) zu bewundern. Wie sind denn eure Erfahrungen in der Hinsicht? Fangt ihr mehr Hechte auf Wobbler oder mehr auf Gummi? Um es vorweg zu nehmen: In dem Bericht schneiden die Gummiköder um einiges besser ab als die Wobbler…und wer meint das die realistisch anmutenden Gummis die Bringer waren, der irrt. Nun aber zu euren Erfahrungen.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9305 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    also da spinner glaube nicht dazuzählen fange ich auch mit gumi besser obwohl ich gleich oft wobbler und gufi verwende…

    #9307 Antworten

    kinimo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 0
    • Antworten 6

    also ich habe auch eindeutig mit Gummi mehr erfolg

    #9309 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    hmm also ich persönlich hab im Herbst und Winter wenn die Hechte temperaturbedingt tiefer stehen recht gute Erfahrungen mit Gufis, aber im Sommer fange ich mehr auf Wobbler. Kommt aber meiner Meinung nach auf das Gewässer an. Freiwasserhechte mit dem Gummifisch am Grund fangen zu wollen ist humbug, kein Hecht steht auf 80m Tiefe….

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Antwort #9307 in Soft- vs Hardbaits
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...