Störangeln

Startseite Foren Raubfisch Angeln Störangeln

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #5885 Antworten

    Flex123
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7710

    Hi,
    ich hab von nem Kumpel erfahren das irgendwo in Bayern so en Dorf sein muss mit dem Namen Munschenried.Wo so en See ist wo es dicke Karpfen und auch Störe geben soll. Eventuell fahr ich da ma hin, was meinten ihr mitwas kann ichs dort auf Stör probieren ? Boilies oder Räucherlachs (hab ich mal in ner Angelzeitung gelesen) oder kennt ihr noch nen andren guten Störköder?
    Danke schon im Vorraus

    #10353 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    köderfisch mit wd40 besprühen

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10354 Antworten

    Flex123
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7710

    Mit was?! Is das so ne Art Lockstoff?

    #10355 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Ist eigentlich eine Art Schmiermittel für Metalle aber die Störe scheinen regelrecht süchtig danach zu sein. In Kanada werden die Köderfische damit behandelt. Den Stören scheints zu taugen. Inwieweit unsere Störe hier reagieren bleibt abzuwarten.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10356 Antworten

    Flex123
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7710

    Wenn ich mir solches Zeug mal besorgen kann werd ichs mal ausprobieren.

    #10357 Antworten

    Zanderfreak
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 6
    • Antworten 52

    Bei uns werden die mit Räucherlachs gefangen…
    Aber Karpfen gehen da auch ziemlich gut drauf!

    #10359 Antworten

    Flex123
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7710

    Ich werd einfach mal beides ausprobieren wenn ich dort hinfahre.
    danke an euch!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort auf: Antwort #10357 in Störangeln
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...