Streamer für Rapfen

Startseite Foren Fliegenfischen Streamer für Rapfen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5436 Antworten

    Mauricio
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 17
    • Antworten 74

    kennt ihr en paar fängige Streamer für rapfen? ich möchte am rhein damit fischen…. sollten nicht so schwer zu binden sein, denn ich bin noch nicht so geübt im binden. mfg mauri

    #6784 Antworten

    ArturO
    Administrator

    My Achievements

    • Themen 7
    • Antworten 137

    Ich bezweifle dass du bei diesem Wasserstand, auf diesen seltenen Raubfisch, bei diesem Wetter und noch dazu mit diesem sehr ausgefallenen Köder Erfolg haben wirst. Die meisten Fänge von Rapfen von denen ich am Rhein wind bekommen habe erfolgten auf Spinner.

    Ansonsten lasse ich mich gerne Belehren was die Fängigkeit von Streamern betrifft. Wer was über geeignete Farben weiß ist eingeladen zu Antworten.

    Gruß Artur

    #6802 Antworten

    Anonym
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7710

    Nun Mauricio wie du schon in Düsseldorf erlebt hast wollen die Rapfen nicht immer einen Streamer nehmen.

    Hab gestern am Kanal noch einen kleinen Rapfen gefangen mit einem Wolly Bugger.

    Ansonsten sind Popper in verschiedenen Farben immer angesagt. Wichtig dabei so schnell wie möglich einstrippen.

    “ Ich muss mal ein paar Bilder von den Popper machen!!! “

    Gruss

    Im übrigen am Mittwoch wollen wir wieder an den Rhein in Xanten. Wenn du Lust hast kannst du ja mitkommen.Meld dich mal.

    #6803 Antworten

    Torsten Ruehl
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 0
    • Antworten 7

    Wollen so gegen 15.00 Uhr los. Es kann sich auch jeder sonst anschliessen.

    #6805 Antworten

    Mauricio
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 17
    • Antworten 74

    mhhhhh… hört sich gut an…. ich muss mal gucken ob ich am mittwoch kann. aber ich glaube schon. ;)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Antwort #6802 in Streamer für Rapfen
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...