Suche See!!

Startseite Foren Seen Suche See!!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahren von lugga.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5700 Antworten

    Tony
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 3

    Hi Angelfreunde,
    meine Kumpels und ich wollen dieses Jahr mal wieder einen Angelausflug machen. Bloß wohin? Ich suche ein Gewässer in Deutschland, hauptsächlich zum Raubfischangeln, wo man auch Boote benutzen und ausleihen kann. Was auch noch schön wäre, wenn in der unmittelbaren Nähe des Gewässers Ferienhäuser, – wohnungen oder andere Unterkünfte zur Verfügung stehen würden.
    Hoffe ihr könnt ein paar Vorschläge machen.
    Gruß Tony

    #8935 Antworten

    Kiki
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 15

    huhu,
    wie wäre es mit dem Greifswalder Bodden? ICh weiß ja nicht wohin ihr wollt.
    Der Ryck, hat sehr gute Hechte, Barsche und Zander…..könnte dir da viele Plätze nennen. Der Greifswalder Bodden hat auch schicke plätze. Also falls interesse einfach bescheid geben.

    Achso Unterkunft: 6 Betten wären da, in einer Ferienwohnung.

    Einfach Melden ;)

    #9285 Antworten

    lugga
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 43

    ammersee…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Antwort #9285 in Suche See!!
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...