Suchen partner

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahren von Gast.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5725 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Hallo, da meine Seite profishers.de
    noch nicht so bekannt ist suchen wir partner für lin,Banner,Besuchertausche oder sonstiger art.

    Würde mich über eine Antwort freun.

    mfg Oberregenwurm

    #9118 Antworten

    Flex
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 43

    wie geht das?

    #9120 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    wle version meinst wie sie geht?

    also bannertausch heißt seite x blendet einen banner von meiner seite ein und ich von seite x
    Bannertausch

    linktausch heißt seite x setzt einen link auf seine seite zu mir und ich auf meiner seite zu seite x

    Linktausch

    #9122 Antworten

    ArturO
    Administrator

    My Achievements

    • Themen 7
    • Antworten 137

    Für gewöhnlich fragt man das per Mail an.
    Schreib mir mal an arturo@angeln-24.de mit bannercode. Werd versuchen so schnell wie möglich zu antworten. Habe noch etlich unbeantwortete Mails wegen der verflixten Klausurphase.

    #9123 Antworten

    Gast
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7710

    ok mail ist raus

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Antwort #9122 in Suchen partner
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...