sylt

Startseite Foren Meere sylt

Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #8455 Antworten

    Anonym
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7710

    :down: Habe heute mit Spinner und Blinker schöne fette Meerforellen gefangen mach hier nämlich urlaub wohne am Wasser die größte hat gewogen 6,22kg und 72,29cm wog sie habe in list geangelt :up: :tongue:

    #9600 Antworten

    Joachim120
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7710

    mann ich brauche dort einen Fischereischein und den kann ich nur machen wenn ich im Angelverein bin habe eine Freund der ist im Angelverein und mit dem war ich jetzt schon ziemlich oft angeln, und jetzt wollte ich auf der Klassenfahrt auf Sylt angeln un da sehe ich das ich diesen schein brauche. Kann mir jemand sagen wie ich an einen schein villeicht ohne Verin komme oder irgentwie anders?

    #9601 Antworten

    Joachim120
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7710

    achso ich bin auf der klassenfahrt erst 13 alsobräuchte ich dann einen jugendfischereischein. aber dafür braucht mann auch diese MITGLIEDSCHAFT IM ANGELVERIEN.

    #9602 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    wus? kann ich mir ned vorstellen das ein jugendfischereiverein eine mitgliedschaft in nem verein vorraussetzt….

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9603 Antworten

    Joachim120
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7710

    In Berlin schon.

Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
Antwort auf: Antwort #9600 in sylt
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...