Technischer Support

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5497 Antworten

    Muschelschubser
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 6
    • Antworten 15

    An die Administratoren,

    Ich würde meinen Beiträgen gerne eine persönliche Note verschaffen, indem ich sowohl in den Artikeln als auch in meiner Signatur BB Code verwende.

    Man könnte doch klare Nutzungsregeln für die Verwendung von BB Code in der Signatur definieren. So kann man z.B. eine maximale Schriftgröße, für Grafiken maximale Pixelanzahl etc. festlegen. Ich hoffe mein Anliegen findet Gehör.

    Gruß von der Waaterkant

    Marco

    #7168 Antworten

    ArturO
    Administrator

    My Achievements

    • Themen 7
    • Antworten 137

    Mir war es garnicht bewusst dass BB-Codes in Sognaturen nicht möglich sind.

    Ich habe den „Missstand“ behoben.

    Ich bin immer offen und dankbar für Anregungen und verbesserungsvorschläge. Jedoch läuft das Forum auf einer sehr minimalistischen Software, sodass es nicht in allen Fällen für mich möglich ist Änderungen einzuspielen oder manuell hinzuzufügen.

    Mfg

    Artur

    #7173 Antworten

    Muschelschubser
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 6
    • Antworten 15

    Super!

    Danke Artur

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Antwort #7173 in Technischer Support
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...