Unterwasserpose

Startseite Foren Montagen Unterwasserpose

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5698 Antworten

    Tony
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 3

    Hi Anglerfreunde,
    ich suche eine Montage für eine Unterwasserpose. Kennt ihr eine? Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Montage nennen könntet und auch beschreibt wie man sie zusammenbaut. Hoffe auf viele Antworten!
    Gruß Tony

    #8915 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    hi toni, auf was willst du denn fischen? Waller? Aal? das sind meines wissens nach die einzigen fische die man mit „speziellen“ unterwasserposen beangelt. Also hier und hier und hier findest du montagen….

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #8918 Antworten

    Tony
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 3

    Danke Pete, ich bin eigentlich von keiner Fischart speziel ausgegangen. Ich wollt mich einfach ma informieren.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Antwort #8918 in Unterwasserpose
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...