vorfach????????

Startseite Foren Fliegenfischen vorfach????????

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5712 Antworten

    schnulli
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 15
    • Antworten 113

    hallo zusammen
    habe vor diesen sommer mal wieder mit der fliege zu fischen, habe ca. 10 jahren pause gemacht oder nicht die gelegenheit gehabt
    naja zu meiner frage in dem fluss sind döbel so um die 60cm forellen um die 30 cm zu erwarten wie stark sollte mein vorfach sein??
    und wie lang ??ich glaube rutenlänge oder??

    MFG

    schnulli

    #8994 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    also vorfach mind. 2m würd ich mal sagen, stärke 18er bis 20ger schnur

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9000 Antworten

    schnulli
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 15
    • Antworten 113

    danke pete ,das fischen wird auf jeden fall lustig

    MFG

    schnulli

    #9010 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    hehe kann ich ir vorstellen, ich werd dieses jahr auch mal versuchen wieder mit der fliege loszuziehen, vermutlich in Furth im Wald an der Chamb, da gibts recht schöne Döbel und gute Forellen. mal sehn ob ich das zeitlich unter einem hut bekomme. ich hoffs doch mal.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9031 Antworten

    schnulli
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 15
    • Antworten 113

    mach auf jeden fall ein paar fotos
    das wäre super

    MFG

    schnulli

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Antwort #9000 in vorfach????????
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...