was is die beste montage für hecht????????

Startseite Foren Raubfisch Angeln was is die beste montage für hecht????????

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5603 Antworten

    jojo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 16
    • Antworten 53

    was ist die beste montage für hecht oder zander.

    bitte schreibt zurück

    danke im vorraus

    petri heil euer jojo

    #7989 Antworten

    Blauhai
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 28
    • Antworten 190

    Naja das kann man nicht verallgemeinern.

    Hecht und Zander sind zwei Paar Schuhe.

    Mein Geheimrezept auf Hecht bleibt nach wie vor der Köfi an der Segelpose.

    Bei Zander empfehle ich den Köfi auf Grund, oder aber einen GuFi mittels Spinnrute über den Grund springen lassen.

    #8000 Antworten

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    oder mit ein wenig gefühl nen spinenr übern grund zupfen.. sehr hohe hänger-gefahr, wenn mans richtig macht… und wenn mans ganz richtig macht bleibt man nirgents hängen..

    #8725 Antworten

    schnulli
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 15
    • Antworten 113

    hallo jojo
    für hecht baue ich auf wobbler und köfis
    köfi an ner segelpose anbieten (fischte mehr fläche ab)
    für zander nen dicken twister oder nen gufi über den grund zupfen

    MFG

    schnulli

    #8768 Antworten

    jojo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 16
    • Antworten 53

    thanks (hab schon auf wobbler nen hecht raus geholt zwar nur klein abba wenigstens was, des war ein kamikatze hecht war klein und is auf ein rießen wobbler reingfallen )

    ich weiß nicht genau ob ich lieber eine 1,75m rute mit spitzer- aktion glaub heißt des odda lieber eine die sich ziemlich mehr biegt
    und welche rolle soll ich nehmen ????

    fragen über fragen danke schon im vorraus

    MFG

    euer jojo=mo

    #8773 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    hmm das kommt drauf an mit was du fischen möchtest. wenn du mit gummiködern oder mit wobblern fischst würd ich eher eine rute nehmen die ne steife aktion hat, damit kannst du den köder besser führen und spürst den biss genau. wenn du aber mit köderfisch fischst, würd ich dir eher eine rute mit progressiver (also weicher) aktion empfehlen, wobei du den anhieb dann schon etwas kräftiger setzten musst.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Antwort #8768 in was is die beste montage für hecht????????
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...