was sind die besten köder und die beste schnur für hecht ?

Startseite Foren Friedfisch Angeln was sind die besten köder und die beste schnur für hecht ?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5640 Antworten

    Anonym
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7710

    hab bis jetzt immer mit power bait oder rotwurm geangelt aber hatte nicht so viel erfolg. und 0,40mono. schnur hat ich drau.

    was könnte ich anders machen?;)

    #8580 Antworten

    frank zander
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 14
    • Antworten 61

    Damit wirst Du beim Hecht fischen kaum Erfolg haben ;)

    Hechte: mit Wobbler, Spinner,Gufi, Köderfisch usw.und ne Geflochtene 0,16 und aufwärts würde ich sagen.Ein Stahlvorfach sollte es dann auch schon sein meine ich.

    Gruss : Frank Zander

    #8582 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Ich schließ mich Frank an. Ohne Stahl sollte man auf Hecht ned Fischen.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #8932 Antworten

    Fischerlein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 5
    • Antworten 27

    Vorallem mit powerbait und rotwurm wirst du eher bei den forellen beliebt also höhr auf frank und pete die haben hier die meiste ahnung

    #9256 Antworten

    lugga
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 43

    ja also ich fische eigentlich immer mit 0,30/0.30 und hatte nie Probleme damit.
    Als Köder würde ich schwere Hecht(Mepps-)blinker,tiefgehende Wobbler(auch wenn man die schnell verliert bei den Ästen oder dem Kraut wo die Hechte stehen…)und Halb-Gumfi-halb-Wobbler empfehlen

    #10591 Antworten

    patrick22636
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 4
    • Antworten 18

    ich will den chat nicht stören arber gehört das nicht zu raubfischangeln

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Antwort #9256 in was sind die besten köder und die beste schnur für hecht ?
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...