Wasserdichte Taschen

Startseite Foren Sonstiges Angelzubehör Wasserdichte Taschen

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5943 Antworten

    Allrounder
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 10
    • Antworten 53

    Hallo,
    ich suche nach wasserdichten Taschen für Fotoausreüstung, Kleidung, Essen und trinken u.s.w. Also nix mit Tackle Boxen sonder mit nem Stauraum für alles mögliche… Könnt ihr mir ein paar gute Produkte empfehlen???
    mfg

    #10718 Antworten

    Allrounder
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 10
    • Antworten 53

    kennt keiner ein paar empfehlnswerte Produkte???

    #10719 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Peli Boxen sind gut aber teuer. ansonsten kann ich dir von Sänger ein paar Taschen empfehlen aus dem Uni Cat Programm.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10722 Antworten

    Allrounder
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 10
    • Antworten 53

    Danke Pete, das Uni cat Programm hat ich auch schon im Blick… jetzt bin ich auch noch auf das Black Cat Programm gestossen. Mal sehn für was ich mich entscheide….

    #10723 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Wenns exklusiver sein soll versuchs mit Ortlieb oder Peli Boxen. Sind auch gut. Wenn ich auf Expedition geh nehm ich immer was von denen. Der Ortlieb Explorer ist ziemlich gut. Und mit den Peliboxen kannst du deine Kameraausrüstung durch den Dschungel schleifen ohne dass was passiert. Geniale Teile aber das hat halt leider auch seinen Preis.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10724 Antworten

    Allrounder
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 10
    • Antworten 53

    Gut danke… ich hab mir ma ein paar Peli Boxen angeschaut und Ordentlich beim preis geschluckt. ich hab derzeit das Black Cat Programm im Sinn… werd meine Entscheidung aber erst im neuen jahr fälln.
    In diesem Sinne, Frohe Weihnachten und ein guten rutsch!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Antwort #10718 in Wasserdichte Taschen
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...