Weisser Hai

Startseite Foren Meere Weisser Hai

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5537 Antworten

    Blauhai
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 28
    • Antworten 190

    Gestern kam ein interessanter Vortrag über weisse Haie.

    Die zwei Forscher hüpften ins Wasser zu den Giganten hinein.

    Da meinte der Eine: “ Ich habe Neongelbe Taucherflossen an. Angeblich soll man die meiden, weil die Haie darauf eher angreifen.

    Aber ich halte nix von dieser Aussage! “

    Das war seine Rede. Als er mit seinem Kollegen rumtauchte, kam der Weißhai immer näher und interessierte sich ein bisschen sehr

    für den Gelbflossenträger

    Meine Theorie ist die: erinnern wir uns doch mal an die heimischen Raubfische und die sogenannten Schockfarben.

    Tja also für mich ist das ein klarer Fall. Denn warum sollten die Schockfarben, die unsere Fische (Zander&Co) rasend machen,

    den Hai nicht auf die Palme bringen?

    #7440 Antworten

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    richtige argumentation denn hechte gehen ja cuh sehr aggressiv auf wobbler oder spinner in gelb-schwarz oder ähnlichem..

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Weisser Hai
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...