Welche Haken bei Schwimmbrot???

Startseite Foren Karpfen Angeln Welche Haken bei Schwimmbrot???

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5761 Antworten

    schnulli
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 15
    • Antworten 113

    hallo zusammen
    habe da mal ne frage!welche hakengröße benutzt ihr bei schwimmbrot???
    und wie groß wählt ihr dir brotstücke???
    freue mich über jede antwort

    MFG

    schnulli

    #9408 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Hmm ich wähle die köder aus prinzip immer recht groß. ein 2er haken sollte reichen.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9586 Antworten

    SAkal13
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7710

    Ich nehme 2-4er haken, ich mach es so halb so groß wie brot mjuss der haken min sein

    #9590 Antworten

    pmd
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 11

    Das Brot sollte schon gut die Haken verstecken ich würde auch ca. nen 4er Haken benutzen.
    Aber ein Freund und Ich hatten mal sehr Schlaue Karpfen wir hatten sie soweit das sie das Brot von der Oberfläche Fressen aber da wo der Haken drinnen war wurde nicht gefressen die haben sich das genau angeschaut bevor sie es gefressen haben und wir haben keinen erwischt, die haben wohl die schnur gesehen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Antwort #9408 in Welche Haken bei Schwimmbrot???
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...