Welcher köder für Karpfen ausser boilli

Startseite Foren Karpfen Angeln Welcher köder für Karpfen ausser boilli

Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #10260 Antworten

    zippo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 31

    Ich bin auch kein Fan von Boilies. Ich fang meine am besten mit Mais. Als kleiner Tip, ich zieh immer noch noch ein paar Körner (4-5) hinter den Haken aufs Vorfach. Das bringt bei mir die BEsten Erfolge.
    Frolic am Haar geht natürlich auch, auch ohne dass die Karpfen darauf angefüttert werden müssen. Aber am besten find ich immernoch den Mais

    #10549 Antworten

    TheLubatt
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 0
    • Antworten 8

    Tag,
    Beissen Karpfen in der Aprilzeit schon????

    #10553 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Ja, selbst im Winter beißen sie, allerdings sind dann die Beißzeiten kürzer und erstrecken sich meist auf die wärmsten Momente des Tages.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10555 Antworten

    TheLubatt
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 0
    • Antworten 8

    Also d.h im April beissen Karpfen scho!
    Geh da auch mehr als KArpfen z.B Forelle,Schleie,Rotfeder?

    #10556 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Ja.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10561 Antworten

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    Halibut Pellets handmade haben bisher alles geschlagen was ich hatte, und ich hab weiss
    Gott ein Vermögen für die angeblich besten und teuersten Köder ausgegeben.
    Kommt bei mir alles in die Tonne, 16mm Halibuts und es gab noch kein (!!) Gewässer
    wo das nicht funzte, während mit Boilies schon öfter mal blanken angesagt war und mit
    Mais manchmal die Weissfische die Oberhand behalten….

    #10575 Antworten

    ReneH
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 0
    • Antworten 2

    Hallo, ist zwar schon ein wenig älter, aber die frage hatte ich vor kurzem auch, und mir hat jemand die Pellet empfohlen.
    Ich werd es auf jedenfall mal ausprobieren.

    #10577 Antworten

    Allrounder
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 10
    • Antworten 53

    Ja solltest du mal ausprobieren, hab ich selber schon gefischt (also nicht von dem Händler) und große Karpfen gefangen. Allerdings würde ich im Frühjahr eher Süße köder fischen, Boilies oder süßen Mais.

Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)
Antwort auf: Antwort #10555 in Welcher köder für Karpfen ausser boilli
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...