welcher wobbler

Startseite Foren Raubfisch Angeln welcher wobbler

Ansicht von 17 Beiträgen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #5634 Antworten

    schnulli
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 15
    • Antworten 113

    Hallo mich würde mal interessieren auf was für wobbler ihr gute erfahrung gemacht habt

    einteiler oder zwei und dreiteiler???????

    und mit welchen grössen fischt ihr ????

    MFG

    schnulli

    #8504 Antworten

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    ich fische hauptsächlich kleine wobbler.. so 3-6cm.. auch gerne auf hecht und zander 8 cm wie den salmo minnow und gelegentlich 15cm bomben wie den husky jerk und nen bomber.. gute erfahrungen hab ich mit dem 2 teiligen rapala jointed shad rap(4cm), dem slamo minnow depprunner in 8cm un neongrün/gelb.. die 2 gehn auf hecht wie keine andren! daher die 2 immer mit stahl fischen wenn man se nich verlieren will.. sonst hab ich eigentlich kaum gekaufte wobbler, von denen ich namen und größe kenne… sonst fisch ich viel mit spinnern und selbstgebauten wobblis.. lohnt sich wirklich wenn man ein wenig handwerklich begabt ist.. ist zwar nich umbedingt sehr viel günstiger durch die materialien und die stundenkange handarbeit, aber wenn die dann gut fangen fühlt man sich doppelt genial..

    #8936 Antworten

    Fischerlein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 5
    • Antworten 27

    Nimm doch mal denn 20cm Predatek damit kommst du locker auf riesen hechte aber das ist nichts für forellen da würd ich doch eher
    denn wobbler von der mittleren größe nehmen.

    Ich hoff es hat geholfen

    #8987 Antworten

    schnulli
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 15
    • Antworten 113

    danke hilft immer

    MFG

    schnulli

    #9016 Antworten

    Fischerlein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 5
    • Antworten 27

    Nur irgenwie öde das man die tipps im winter schlecht testen kann!

    #9073 Antworten

    schnulli
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 15
    • Antworten 113

    Egal der sommer kommt und welchen winter???
    das dumme sind die schonzeiten
    hecht und zander zu das tut weh
    aber nicht mehr lange

    MFG

    schnulli

    #9076 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Also ich bevorzuge einteilige Wobbler so zwischen 4 und 15cm jenach einsatz gebiet und fast immer mit eingebauten Rasseln.

    #9278 Antworten

    lugga
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 43

    klein teilweise4 auch 2-teilig
    am besten sind die 3d holographic…

    #9282 Antworten

    Valentin
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 0
    • Antworten 32

    da kann ich nur zustimmen

    #10102 Antworten

    lugga
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 43

    ich find ca 8cm lange, 2teilige rapala wobbler am besten
    kommt halt auch drauf an was du fangen willst…

    #10103 Antworten

    Zanderfreak
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 6
    • Antworten 52

    Wobbler von Halco laufen echt Hammer!
    Danke Pete

    #10310 Antworten

    Richi
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7710

    darf ich mit meinem JUGENDfischereischein (ich bin über einem Jahr im verein) in sachsen auf raubfisch angeln??

    #10333 Antworten

    Richi
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7710

    Hallo antwortet mal jemand

    #10334 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Also früher hatte ich das mal im Kopf. Aber wenn ich mich recht erinnere und du bist über 14 Jahr darfst du bereits den „Erwachsenen“ schein machen.
    Frag aber am bessten nochmal bei deinem Verein nach!

    #10336 Antworten

    Richi
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7710

    ja das weis ich aber zur zeit nicht so wirklich lust den schein tzu machen ich darf jetzt vom verei aus auch auf friedfisch fischen aber ich weis nich ob das auch für raubfisch zählt

    #10339 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    ja das einfachste wäre einfach mal im Verein nachzufragen? Was meinst du dazu?

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10347 Antworten

    Richi
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7710

    ja ok hab nachgefragt darf das nicht aber mach im januar endlich mein Fischerreischein

Ansicht von 17 Beiträgen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
Antwort auf: Antwort #9073 in welcher wobbler
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...