ZanderAlaaarm!

Startseite Foren Raubfisch Angeln ZanderAlaaarm!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5868 Antworten

    Zanderfreak
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 6
    • Antworten 52

    Hallo Leute,
    Gestern (9.07.09) war ich auf einen kleinen Ansitz auf Zander.
    Geangelt habe ich mit 2 Grundruten mit Anti-Tangle-Blei.
    Als Köder habe ich kleine Rapfen benutzt und diese in die Fahrrine des Kanals geworfen.
    Den ersten und auch den heftigsten Biss bekam ich um 15:02 auf eine fingerlange Rotfeder.
    Der Biss war wie beim Karpfenangeln also ein heftiger Run umso enttäuschter war ich dann, als ich sah das es nur ein etwas größerer
    Um 16:35 bekam ich dann den nächsten Biss aber nicht stark nur ein kleiner Ruck aber als ich dann anschlug erkannte ich das es etwas größeres ist.
    Ein schöner 60er Zander hat sich mein Köderfisch geschnappt.

    Dann ging erstmal nichtsmehr..

    Catch&Release
    Zanderfreak

    #10149 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Petri Heil! Weiter so.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Antwort #10149 in ZanderAlaaarm!
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...