McFly

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #9042 Antworten

    McFly
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 6

    Hi Flex! Wo kommst du her? Wer suchen aktiven Nachwuchs bei uns im Verein! Unser Verein ist in Horst, Gemeinde Seevetal bei Hamburg. Gruß Torsten URL

    #8739 Antworten

    McFly
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 6
    Zitiere: Pete

    Die dinger sind ziemlich schwer

    Dem ist so! Trotzdem denke ich stimmt das Preis Leistungsverhältnis (Heute ich glaube Klasse 7 119,-€) Was mich eigentlich mehr störte ist das sie anfangs nur in silber erhältlich waren und das kann in klaren Gewässern meines Erachtens einen Vorteil für den Fisch bedeutet. Als Fliegenfischer erfreut man sich aber gerne auch mal an der Natur! Mittlerweile ist sie auch in schwarz erhältlich.
    Gruß Torsten

    #8738 Antworten

    McFly
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 6

    Hallo Oliver!
    Habe gerade mit Frank einem Einsteiger das Werfen zu verklickern versucht da ist mir aufgefallen das er(der Einsteiger) wie ich dasselbe Problem haben. Ich denke die Streckung nach vorne hängt sehr häufig mit der 100%ig Streckung nach hinten zusammen. Sehr hilfreich wenn man sich mal mit Video beim Werfen aufnimmt.
    Gruß Torsten

    #8737 Antworten

    McFly
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 6

    Moin Pete!
    Von solchen Kiesbänken träumen wir bei uns im Norden!
    Wir müssen da leider nachhelfen und jedes Jahr elektrisch abfischen und die Eier auflegen.
    Gruß Torsten

    #8736 Antworten

    McFly
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 6

    Ich denke die dicken hat Frank an Buhne1 gekette!

    #8605 Antworten

    McFly
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 6

    HuHuu Hallo ich bin auch dabei!

    Ja ein wirklich tolles rot bei dem Barsch!

    Aber wir kennen Frank Zander ja nun mal nicht anders! Immer Top seine Bilder.

    Gruß Torsten

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)