Oberangler

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #10567 Antworten

    Oberangler
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 0
    • Antworten 8

    Ah^^
    danke für den Hinweis…jop^^
    Pfund mit Kilo verdreht
    ;)
    ^^
    oh man, ich sollte mehr achten was ich schreibe.

    #10539 Antworten

    Oberangler
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 0
    • Antworten 8

    @Joerg: Ich habe damit auch nicht gerechnet…habe mich dort auch mit einheimischen Anglern unterhalten und die meinte, dass es sehr selten solche Fische in der Spree gibt, aber es gibt sie.
    Die kommen aus dem Neuendorfer See. Der wurde vor Jahren mit Welsen besetzt und werden dort des öfteren auch solcher Größe gefangen.

    Lg

    #10530 Antworten

    Oberangler
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 0
    • Antworten 8

    ok
    keine Ursache

    #10528 Antworten

    Oberangler
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 0
    • Antworten 8

    Hallo ,
    Also, zum Karpfenangeln habe ich Boilies und Mais benutzt. Den Mais mit einem Pop-up (falls dir das was sagt) als Auftriebskörper, auf Grund gelegt und die Boilies in sonnigen, warmen Buchten verwendet, die aber an Pose sowie auf Grund…ging beides…
    Zum Waller: Köfi an einer normalen, größeren Pose, nicht so einen U-Posen Quatsch, am abend stehen gehabt bzw wurmbündel und am Tag ist mir einer der kleineren auf ein Pellet eingestiegen.

    Lg

    #10526 Antworten

    Oberangler
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 0
    • Antworten 8

    Hallo Allrounder,
    ich war dieses Jahr dort für eine Woche.
    Habe auch ordentlich gefangen.
    Direkt an der Spree am Tag azf Karpfen,Hecht und Rapfen geangelt.
    Frühs und abends dann auf Wels…
    Ich habe in der Zeit 9 Karpfen gefangen, der größte 22Pfund.
    Außerdem habe ich 7 schöne Hechte zwischen 70 und 103cm gefangen.
    Am besten mit KöFi an der Pose
    So…ich hatte mir das Ziel gesetzt Waller zu fangen.
    Habe dies auch geschafft.
    3 Welse konnte ich landen. Einer 143cm, einer 87 cm und einer 112cm.
    Der schwerste war knapp 40kg.

    Bei fragen, frag :D

    Lg

    #10457 Antworten

    Oberangler
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 0
    • Antworten 8

    hat beides seine vor und nachteile
    ;)
    aber ich angle haupsächlich mit freilauf…wobei der fisch sich bei festblei selbst hakt

    #10456 Antworten

    Oberangler
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 0
    • Antworten 8

    ich habe gehört das man sie eigentlich immer fangen kann…wir haben aber selbst auch schon jeweils nachts und am tag gefangen…

    #10455 Antworten

    Oberangler
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 0
    • Antworten 8

    Ich würde ja auch denken, dass der Tauwurm immer noch einer der besten Barschköder ist.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)