Oberregenwurm

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 30 Beiträgen - 1 bis 30 (von insgesamt 188)
  • Autor
    Beiträge
  • #10335 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Wow geile Bilder, also eigentlich wie immer. Besonders die Barsche gefallen mir sehr gut!

    #10334 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Also früher hatte ich das mal im Kopf. Aber wenn ich mich recht erinnere und du bist über 14 Jahr darfst du bereits den „Erwachsenen“ schein machen.
    Frag aber am bessten nochmal bei deinem Verein nach!

    #10088 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    *lol* was man nicht alles so findet am Gewässer!

    #10053 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Ok also der einfachste aufbau für pose wäre,

    zuerst einen stoppergummi auffädeln, dann die Pose auf die Schnur fädeln.
    Danach einen Karabiner mit Wirbel mit einem Palomarknoten anbinden!

    Dann dein Vorfach ein den Karabiner einhängen und Blei auf die Schnur klemmen(Vorfach)! Damit die Pose richtig steht!

    Natürlcih gibt es abweichungen kommt auch immer darauf an auf welchen Zielfisch du angeln willst!

    #10001 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Und nem Boiliestopper am Ende

    #9970 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Wowo ist ja nicht wenig was da kommt, man müsste mal herrausfinden wieviel da am Tag kommt. Evt. kannste die ja für dich nutzen…..

    Pete’s Keisier Mineralwasser

    Aber sieht echt cool aus!

    #9963 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Naja geht schon aber wie gesagt, aufwändig!

    Aber echt schöne Bilder! Und war sicher ganz lustig!

    #9962 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    ich zahl doch nicht für eine scheiß tageskarte 13 oder 14 euro dann noch den ganzen teuren schnick schnack dazu und setz mich dann den ganzen gott-verdammmmten tag an nen see oder nen scheiß fluss wo ich eh nix fang oder wenn es hoch kommt eine kleine braxe!!!scheiß deutsche gewässer!!!!!!

    Also angelst du ohne Angelschein und ohne Angel!
    Oder sind Ruten usw ohne Fischereischein preiswerter? Dann gebe ich meinen Zeitweise ab

    Und wenn du richtig fischst und dir gedanken machst, kannst du in Deutschland sehr gut fangen!

    Und nur so wenn du weder einen Fischereischein machst noch Tageskarten kaufst, klaust du uns die Fische, klingt hart aber ist so.
    Die werden besetzt aus dem Geld was wir Vereinsbeitrag nennen! Also wenn mal jemand zu dir kommt und einfach mal deine Uhr oder Fernseher mitnimmt, dann denk doch einfach mal an meine Worte!

    Und zu Thema Teure Tageskarten.. kleine Rechnung ich zahle im Jahr 110€ vereinsbeitrag eine Tageskarte bei uns kostet 10€.
    Wenn ich nun 10mal im Jahr angeln gehe habe ich diesen wieder rein, so das Jahr hat 365Tage bleiben also noch 356Tage an denen ich für „lau“ fische.

    Oder anders gerechnet 110/365 = 0,301… heißt wenn ich jeden tag angeln gehe kostet mich das pro angeln 30Cent. Wenn ich dir nun sage das ich letztes Jahr zwischen Mai und Dezember 220 Einträge in mein Fangbuch geschrieben habe (bei jedem hätte ich eine Tageskarte kaufen müssen), kannst du dir ja selber ausrechnen was ich im ganzen Jahr danna ngeln gehe und was mich das kostet!

    #9958 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Naja gut, aber wen interrsiert das wenn du nen Frosch in der Tasche hastß

    Und ich meine eigentlich ist es ja das Schicksal der Natur auch wenn es traurig ist aber er wurd nicht vom Aut oder so angefahren!

    #9957 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Na dann Petri zu den Fischen!

    Jo dachte ich mir schon, aber durch den Nebel sieht es halt aus wie Aufwändig bearbeitet!

    #9954 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Naja aber so abgemagert wie der ausseh, wo sollen auch irgendwelche Kräfte her kommen?

    #9953 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Und was gefangen?

    Die Bilder kommen richtig geil!
    Sehen aus wie mit viel Aufwand so gemacht!
    Besonders das unten in der Mitte!

    #9951 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Schade das ist zu weit sonst hätte ich gesagt, das ich mitkomme!
    Gibt es den bei dir keinen den du zur Sicherheit mitnehmen kannst?

    #9950 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    War er noch am Leben?

    Sieht echt krass aus!

    #9944 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Dann musst du soweit ich weiß mit einem Erwachsenem gehen!

    Wo willste den fischen gehen?

    #9942 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Wie lange bist du bereits im Verein? Über ein Jahr? Dan darfst du soweit ich weiß allein gehen. Oder anders gefragt hast du nen Jugendfischereischein oder nen richtigen?

    #9940 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    OK sorum geht es natürlich auch! Aber schöner wäre es wenn die gleich fertig rauskommen würden.

    Mal ne andere Frage was hat das ganze Zeug gekostet was du zur herstellung benötigt hast?

    #9938 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Hmm sehr nett beschrieben und das Ergebniss sieht für den Anfang schon ganz gut aus.

    Bin gespannt wie sich das entwickelt, evt. werden bals Luckys gegossen

    Was mich stören würde sind die unebenheiten am äuseren (die „Dellen“)

    #9913 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Genau diese meinte ich Wusste nur nicht mehr genau wo man die findet ,-)

    #9898 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Bei Fragen einfach mal melden! Bin zwar auch kein Profi aber habe es schon paar mal gemacht!

    #9895 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Also wie du es machen kannst kannst du hier sehen oder direkt hier auf angeln-24.de da gibt es ein Video dazu!

    Zu den Zutaten, da kommt es drauf an was für Boilies du machen willst! Sonst könnte man dir hier 100.000 Rezepte nennen!

    #9894 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Finde das sieht besser aus als vorher, und vorallem übersichtlicher!

    Gute Arbeit!

    Die Statischen links könnte man am ende evt. noch anpassen
    von:
    anglerforum/5_525_0.html#msg5482

    nach:
    anglerforum/forum-mit-neuer-erscheinung

    ist suma freunldicher!

    Und die Zitat, und edit texte als Buttons machen…. war aber nur mein Gedanke!

    #9883 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Naja mal sehen evt. fahre ich mal wieder hin das letzte mal war ich aber entäuscht!

    Das mit der länge.. auf Blinker.de steht gerade die News von dern vier Berlinern die einen neuen Rekrodwels ind SPANIEN gefangen habe (wo sie ja deutlich besser wachsen als hier) der war „nur“ 237cm…

    #9882 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Jo würde auch sagen Gründlige, für Zander fehlt die geteilte Rückenflosse war aber auch mein erster Gedanke!

    #9877 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Du perverser
    So kanns gehen wenn man nicht genau aufpasst mit wem man sich ein lässt!

    Könnte es sein das das Tier evt. beim Akt erforen ist?
    Oder manchen die das immer wenn es noch so Kalt ist?

    #9876 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Fürs Bundesland Sachsen kann ich dir aus dem Stehgreif sagen NEIN!

    #9873 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    In meinen Augen zerstören die sich alle selber nicht nur ihre Arbeitsplätze sondern auch die gesammte Unterwasserwelt in diesen Regionen!

    #9872 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Geil das ist wirklich mal sauberes Sächsich! Dem geilsten Freistaat der Welt

    Komme aus DD war einmal in Bautzen ohne Boot mit der Spinrute… nichts gefangen! Ohne Boot biste dort echt aufgeschmissen!

    Aber ich weiß von Bildern her das es dort große Karpen geben soll und auch Welse aber 295…??

    #9867 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Kannst ja dann deine Erfahrung berichten!

    #9862 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Ok wenn du das sagst dann ok, wie gesagt bei mir hatten die keine(mehr) und war paar Tage vorm urlaub also es musste schnell gehen.

    Es gibt aber im angelladen auch Preiswerte für 50€ ist ja ne einmalige Anschaffung, und die halten sicher auch!

Ansicht von 30 Beiträgen - 1 bis 30 (von insgesamt 188)