Ullersson

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #7728 Antworten

    Ullersson
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 4

    Ich denke mal das es den optimalen Karpfenköder gar nicht gibt. Ich habe in meiner Jugend jedoch von holländischen Anglern gelernt einen Teig aus Schwarzbrot, Vollkornbrot oder Pumpernickel und etwas Wasser zu machen. Wenn du damit auf Grund gehst ersparst du Dir das anfüttern, denn die Vollkornbrotpartikel lösen sich langsam ab und locken Weißfische und Karpfen an. Also, Petri Heil.

    #7720 Antworten

    Ullersson
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 4

    Hi Wallerkalle04,

    vielleicht solltest Du Dich mal auf Dein Rad setzen und den Kanal in Richtung Duisburg

    entlangradeln. Von Gelsenkirchen aus sollte dass kein Problem sein.

    Da kann man den einen oder anderen Angler treffen (unter anderm auch mich) und mit ihm Schwetzchen führen.

    Vor allem aber entdeckst Du so manchen schönen Angelplatz.

    Im Rhein-Herne-Kanal kannst Du Aale, Karpfen, Brassen, Plötze, Schleien, Barsche, Zander

    und in manch einsamer Bucht auch Hechte fangen. Es sind auch schon die eine oder andere Forelle gesichtet qworden.

    Etwas ist für den Kanal jedoch wichtig, jede Menge Geduld und gut anfüttern.

    #7719 Antworten

    Ullersson
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 4

    Erst mal vielen Dank für die netten Begüssungen.

    Es freut mich das Dir meine Name gefällt werter Blauhai.

    Sieh Dir mein Profil an, vielleicht gefallen Dir ja die Themen

    auf meiner Website auch

    #7707 Antworten

    Ullersson
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 4

    Die Denutianten lauern an allen Ecken, deswegen sollst Du Dich beim Schwarz angeln verstecken.

    So`n Angelschein is` eigentlich `n Klacks, hab ich auch gemacht.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)