forellenangler

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #10442 Antworten

    forellenangler
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 3
    • Antworten 2

    danke für deine antwort , weist du eventuel noch ob man die störe besser tagsüber oder bei NAcht fängt ?
    Und wo halten sich die störe auf, im tiefen wasser, die kante entlang oder im flachwsser am Rand? Wäre nett wenn mir jemand diese fragen nocheinmal beantworten kann

    Ich habe bei uns Am Forellenteich auch noch gesehen das die Störe an die Oberfläche gekommen sind , warum ist das so ,halten die Störe sich auch in Nähe der Oberfäche aus oder wollten die Nnur mal Luft holen ?

    #10436 Antworten

    forellenangler
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 3
    • Antworten 2

    hey,
    ich hätte auch noch mal ne frage .
    undzwar sätzt der teichbesitzer in brambauer(dortmund ,Forsthaus) am donnerstag störe ein und da wollte ich gleich mal versuchen ein raus zu holen .
    und jetzt stelle ich mir einige fragen!

    1.Halten sich störe im tiefen oder im flachwasser auf? oder die kante entlang?
    2.Wie sind die Beißzeiten ? Fängt man die störe besser am Tag oder bei Nacht?
    3.Geflochtene oder monofile schnur?
    4.Hakengröße?
    5.Und jetzt noch mal bitte Köder auflisten bitte

    Wäre sehr dankbar für ein paar antworten ,bitte möglichst schnell , da er donnerstag anfängt die Störe einzsetzen.

    MFG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)