toni93

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #8171 Antworten

    toni93
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 0
    • Antworten 1

    hallo Tony!

    ich heiße auch toni bin zwar noch sehr jung aber habe erfahrung(13),du möchtest wissen was der beste köder auf karpfen ist?also ich wahr in den letzten 2 monaten sehr oft angeln in brandenburg usw.naja und habe mal was ausprobiert mit mais zu angeln aber nich nur normaler sondern mit vanilla aroma den gibt es in so gut jeden angelladen zu kaufen ca.2,50-3,00euro.ich wahr mit meinen nachbarn nachtangeln und haben in ca.16 stunden 13 grasskarpfen heraus geholt aber es sind auch viele fische abgerissen,sie wahren um die 49-65cm die wir gefangen haben,habe selber gestaunt ich hoffe es wahr für dich ein guter tipp meld dich nochmal ob es dir gelungen ist falls du es probieren solltest!mfg toni

    Ps.etry heil

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)