wallerangelmontagen

Startseite Foren Raubfisch Angeln wallerangelmontagen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5478 Antworten

    teubner
    Gast
    • Themen 82533
    • Antworten 7718

    ;) kann mir jemand von euch vielleicht ein paar montagen für das wallerangeln verraten und womit ihr den kapitalen beangelt

    #7012 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    ich bin eigentlich weniger der ansitzangler als vielmehr der spinnfischer. ich such meine waller aktiv. am besten nen schweren blinker verwenden oder nen gummifisch (oder twister) der größe XXL. dazu ne ordentliche geflochtene schnur und ne rute mit 200-300 wurfgewicht. das reicht im allgemeinen. beim ansitzangeln fisch ich tagsüber meist auf grund. durchlaufmontage entweder mit köderfisch oder tintenfisch. nachts fisch ich eher an der oberfläche, also schwimmer auf ca. 0,5-1m einstellen. köder sind die selben wie beim grundangeln.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #7013 Antworten

    teubner
    Gast
    • Themen 82533
    • Antworten 7718

    danke für die tipps werde es mal ausprobieren vielleicht habe ich ja glück;)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: wallerangelmontagen
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...