Jäger der Lüfte

Startseite Foren Fangberichte Jäger der Lüfte

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5723 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163


    Mal wieder ein Bild eines einheimischen Greifvogels. Der erhabene Blick und die dunkelorangen Augen verraten das stattliche Alter dieses Habichtweibchens. Als ich mich ihm näherte um ein paar Bilder zu machen lies sie mich keine Sekunde aus den Augen, jederzeit abflugbereit…

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9098 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    wow muss schon sagen echt geile bilder.
    Machst du das hobby mäsig?
    Bestimmt ne geile und vorallem teure Kamera oder?

    muss echt sagen respekt für diese schönen Bilder und vorallem die motive

    #9101 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Ja is hobbymäßig, wobei ich demnächst vll auch an einem wettbewerb teilnehme, mal sehn. hab ne digitale spielgereflexkamera von canon

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9103 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    wow sowas hätte ich auch gern naja habe sowieso keine Zeit dafür….
    wenn du lust hast kannst du deine Bilder ja uch bei http://www.profishers.de in die Gallery stellen,
    weil wie gesagt sind echt wirklich toll

    #9112 Antworten

    schnulli
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 15
    • Antworten 113

    cooles bild

    MFG

    schnulli

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Jäger der Lüfte
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...