allround köder

Startseite Foren Friedfisch Angeln allround köder

Dieses Thema enthält 33 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Pete vor 8 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #10197 Antwort

    Zanderfreak
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 6
    • Antworten 52

    Ein Allroundköder gibt es in der Art garnicht..
    Auf Friedfisch ganz klar Made o. Mais.
    Auf Raubfisch—> KÖDERFISCH :D:D.
    Oder man benutzt ganz kleine Köderfische da geht manchmal sogar der Karpfen,Brasse drauf.

    #10258 Antwort

    zippo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 31

    Ein klassischer Friedfisch allroundköder ist meiner Meinung nach der gute alte Wurm
    Darauf konnte ich schon so ziemlich alles Fangen von Aal über Karpfen Schleihen Weißfisch Wels und beim einholen sogar schon einen Zander.

    #10582 Antwort

    patrick22636
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 4
    • Antworten 18

    was empfehlt ihr mir als köder für karpfen

    #10587 Antwort

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1161

    Boilie, Mais und Wurm

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)
Antwort auf: allround köder
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...