Der optimale Karpfenköder?

Startseite Foren Karpfen Angeln Der optimale Karpfenköder?

Ansicht von 23 Beiträgen - 91 bis 113 (von insgesamt 113)
  • Autor
    Beiträge
  • #10239 Antworten

    Zanderfreak
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 6
    • Antworten 52

    Aber die Haltbarkeit am Haar ist nicht gut gibts da was um sie länger haltbar zu machen?

    #10241 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Trocknen bis sie hart sind

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10242 Antworten

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    Wieso ist die Haltbarkeit nicht gut???
    Gute Halibuts halten x-Stunden (laut meinem Hersteller 18h, aber das hab ich auch noch nicht erreicht)
    8h sind auf jeden Fall drin, das und das is doch mehr als komfortabel, oder?

    #10248 Antworten

    zippo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 31

    Der beste Köder nach wie vor ist meine Meinung nach immernoch der Mais. Wobei Frolic am Haar auch top ist.

    #10315 Antworten

    Madde
    Gast
    • Themen 82530
    • Antworten 7709

    Bester Karpfenköder ist ein stückchen gouda Käse, meiner Meinung. Habe es bei uns des öfteren ausprobiert ,eine Rute mit boillies und eine mit Käse und ungelogen auf insgesamt 5 Angeleinheiten habe ich 4 Karpfen gefangen davon 1 Spiegel-und 3 Schuppenkarpfen ( alle 4 zwischen 60 – 75 cm ) . Einfach mal ausprobieren evtl kann ich den ein oder anderen davon überzeugen.

    Mfg Matthias

    #10320 Antworten

    Zanderfreak
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 6
    • Antworten 52

    Mais und frolic sind Billig und sehr fängig..
    Mit dem Gouda Käse wie sollte man den am Haken präsentieren? Am Hair ist doch sicherlich ne ganz feine Sache oder sollte man den Käse besser etwas länger härten lassen!

    #10348 Antworten

    Richi
    Gast
    • Themen 82530
    • Antworten 7709

    also ich kann nur mais empehlen wirklich sehr fänig

    #10413 Antworten

    Gast
    Gast
    • Themen 82530
    • Antworten 7709

    Tigernuss 3 Stück am haar fängt immer leider sind tigernüsse arsch teuer

    #10414 Antworten

    karpfen provi
    Gast
    • Themen 82530
    • Antworten 7709

    mein faforit sind boilis mit karotten geschmeck klingt verrückt aber hab damit einen 72cm karpfen gefangen 26 pfund !!! hab am abend ruten rausgehängt und am morgen wollte ich sie reinnehmen und bemerkte das einer dran war

    #10435 Antworten

    Gast
    Gast
    • Themen 82530
    • Antworten 7709

    möchte gern mal wissen wie man am besten aale fängt

    #10462 Antworten

    Gast
    Gast
    • Themen 82530
    • Antworten 7709

    ich wollte morgen wohl auf karpfen angelkn es ist ein knapp 300m langer see und 200m breit ich wollte wohl wissen welcher köder gut ist es ist ein ehr flaches gewässer?

    #10463 Antworten

    Gast
    Gast
    • Themen 82530
    • Antworten 7709

    das musst du maxchen XD

    #10465 Antworten

    Gast
    Gast
    • Themen 82530
    • Antworten 7709

    moin ich würde es mal mit maden versuchen

    #10491 Antworten

    Gast
    Gast
    • Themen 82530
    • Antworten 7709

    fangt ne woche vorher an zu füttern mit mais hemp und weizen
    den mais hemp und weizer kocht ihr 2 wochen bevor ihr anfangt zu füttern ab dann muss das 2 wochen stehn und gebt am besten fischöl dazu
    und füttert auch boilies aber nur mit denen ihr dann auch angeln wollt
    auf die art habe ich schon karpfen bis zu 65 pfund gefangen
    also viel glück und petri heil

    #10525 Antworten

    Thor2811
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 0
    • Antworten 1

    Giebt es den optimalen Karpfenköder. Ich denk mal jeder von uns hat seinen eigenen Topköder
    Ich nehm am liebsten den Boilie und auch schon mal Hartmais. Gefangen hab ich auch schon mal auf eine Erdbeere war ein versuch und hat geklappt

    #10578 Antworten

    Brunono
    Gast
    • Themen 82530
    • Antworten 7709

    hey
    Gehe in einer woche zu meinem vereinsgewässer auf karpfen. Ich habe gehöhrt dass mann an einem kleinen verkrauteten gewässer nur monofile Schnur verwenden soll da dort die karpfen sehr weiche mäler haben da sie nicht an muschelbänken…ect. knabbern und sie mit geflochtener ausschlitzen .stimmt das?

    #10579 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    ja

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10599 Antworten

    patrick22636
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 4
    • Antworten 18

    probirs mal mit einem pop up den du in lockstoff trängst
    mit einem klemmblei 10cm über dem boden

    #10657 Antworten

    henry
    Gast
    • Themen 82530
    • Antworten 7709

    als ich das letzte mal am see war, hab ich mit mais gefischt… in sechs stunden zwei kleine karpfen… mein nachbar fischte mit backerbsen… in zwei stunden fünf große karpfen… und viele kleine…

    #10779 Antworten

    flix
    Gast
    • Themen 82530
    • Antworten 7709

    hi,
    geh morgen angeln.
    wo fängt man die besten karpfen?
    im kraut oder weiter draußen?

    #10780 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Wo hast du bitte schon Kraut bei den Temperaturen? Das is doch noch alles abgestorben.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #106470 Antworten

    tpiqrumsmm
    Gast
    • Themen 82530
    • Antworten 7709

    Muchas gracias. ?Como puedo iniciar sesion?

    #106495 Antworten

    idlbhjxblq
    Gast
    • Themen 82530
    • Antworten 7709

    Muchas gracias. ?Como puedo iniciar sesion?

Ansicht von 23 Beiträgen - 91 bis 113 (von insgesamt 113)
Antwort auf: Antwort #9816 in Der optimale Karpfenköder?
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...