E-Fischen auf Meerforelle & CO

Startseite Foren Fangberichte E-Fischen auf Meerforelle & CO

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5668 Antworten

    frank zander
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 14
    • Antworten 61

    E-fischen Auf Meerforelle& Co

    ——————————————————————————–

    Hallo liebe Anglergemeinde,

    In meinem Angelverein haben wir begonnen die Brutgräben Elektrisch abzufischen, damit wir die nächste Generation von Meerforellen & Bachforellen brütlingen in die Natur entlassen können.Bei der Action habe ich einige Fotos und ein Video gemacht damit diejenigen von Euch die so etwas noch nie gesehen haben auch mal einen Einblick in die E-Fischerei bekommen.

    Ein Video dazu habe ich auch gemacht

    KLICK HIER

    Gruss : Frank

    #8690 Antworten

    Fishhook
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 6
    • Antworten 21

    Schöne Sache, Frank…..…werden die Gräben gezielt für die Aufzucht besetzt, oder sind das natürliche Jungfisch-Vorkommen?

    #8693 Antworten

    frank zander
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 14
    • Antworten 61
    Quoting: Fishhook

    werden die Gräben gezielt für die Aufzucht besetzt, oder sind das natürliche Jungfisch-Vorkommen?

    Moin Daniel

    die Brutgäben werden werden mit selber gezogenen Meerforellen-Brütlingen besetzt.Da habe ich aber auch noch einen Bericht ,den ich Euch im laufe des Winters zeigen werde natürlich mit Video.

    Zwei Fotos schon mal vorab für Dich.

    Gruss : Frank

    #8763 Antworten

    Kiecken81
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 0
    • Antworten 4

    Tolle sache für einen Guten Zweck, mach weiter so Frank

    Gruß Robert

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: E-Fischen auf Meerforelle & CO
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...