Faszinierend

Startseite Foren Sonstiges Faszinierend

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5482 Antworten

    Blauhai
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 28
    • Antworten 190

    Mir fällt gerade auf, daß der Austausch in einem Anglerforum viel besser klappt, als am Wasser.

    Sind wir uns doch mal ehrlich.

    Wenn man jemandem am Wasser nach irgend etwas fragt, daß mit dem Thema Angeln zu tun hat, dann übertreibt dieser meist scharmlos, oder lügt einem ins Gesicht. Nur selten bekommt man eine klare Antwort.

    Im Netz wäre es aber viel einfacher zu lügen, Tipps und Tricks zu verschweigen, oder zu übertreiben.

    Da sieht ja keiner wenn man rot wird und kennen tut einem ja auch keiner.

    Klar wir angeln nicht alle am selben Wasser. Trotzdem könnte der Eine oder Andere sparsam mit seinen Auskünften sein.

    An dieser Stelle mal ein ganz dickes Lob an dieses Forum.

    #7025 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Dankeschön.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #7028 Antworten

    ArturO
    Administrator

    My Achievements

    • Themen 7
    • Antworten 137

    Es ist ja meist so, dass derjenige von dem man Rat erwartet, nicht ganz ehrlich sein kann, da er um seinen (erfolgreichen) Angelplatz fürchtet. Sobald man kundtut dass an einer Stelle besonders gut gefangen wird, dann läuft man gefahr dass am nächsten Tag besagte Person diesen vor einem eingenommen hat.

    Deshalb halte ich es in der virtuellen Welt für übertrieben zu sagen dass Profis oder erfolgreiche Angler ihre „GEHEIMTipps“ (falls es sowas überhaupt gibt) nicht preisgeben wollen.

    Auf Angeln-24.de zumindest wird nichts verschönigt oder verheimlicht. Ich denke dass andere Angelseiten auch nicht anders in diesem Gesichtspunkt verfahren.

    #7030 Antworten

    Blauhai
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 28
    • Antworten 190

    Das ist mir schon klar.

    Ich erzähl am Wasser ja selbst ungern. Gehöre allerdings nicht zu den Lügnern, sondern eher zu den Schweigern.

    Was andere Foren betrifft wäre ich mir da mit deiner Aussage nicht sooooo sicher.

    Hab schon ein anderes Forum betreten bei dem ich mir nicht getraut habe etwas hineinzuschreiben. Da flogen ganz schön die Fetzen.

    Der ahnungslose Fragende war das Opfer. Dabei wollte dieser nur Erfahrungen sammeln.

    Ein Forum für nur Erfahrene eben *gg*

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Antwort #7028 in Faszinierend
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...