Lohnt sich jetzt in den Monaten das Angeln auf Hecht,Zander und Aal?

Startseite Foren Raubfisch Angeln Lohnt sich jetzt in den Monaten das Angeln auf Hecht,Zander und Aal?

Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #6405 Antworten

    Anonym
    Inaktiv

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 185

    ok,dann bin ich jetzt motiviert.Freitag ist Anfischen vom Verein aus.Da zeig ich denen mal,wie man fängt.So viel zu fangen in dem Weiher ist nämlich echt nicht normal.Die werden augen machen…

    #6406 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    nimm deine kamera mit. brauche wie immer bildmaterial

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #6408 Antworten

    Makreli
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 2
    • Antworten 17

    Ich auch mache dann heimlich beim wettbewerb mit und sahne wie der ein paar angelsachen ab1;)

    #6413 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    hmm ich weiß nicht angelwettbewerbe sind mir irgendwie n bißchen zu wieder. da rückt meist der eigentlich sinn des angelns zu sehr in den hintergrund. außerdem bin ich keiner der diesen innigen herdentrieb in sich hat. deswegen wird man mich nur selten in großen menschenmengen beim angeln sehn. meistens gehe ich entweder alleine oder im kleinen kreis (max. 4 leute) zum angeln. ansonsten verliert das angeln für mich so ein bißchen den reiz allein in der natur zu sein…. ich hoffe es geht nicht nur mir so

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #6521 Antworten

    bobotang
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7714

    was ihr für angler seid, ich find das traurig wie ihr euch gegenseitig beneidet,

    aber das sind meistens die angler, die am wenigsten fangen !!!!!!

    wie die barsche !!!!!!!!!!

    #6523 Antworten

    Mauricio
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 17
    • Antworten 74

    ja ich will nich wissen wie du angelst geschwiege denn mit fischen umgehst!!!!

    #6686 Antworten

    Jan
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7714

    Schade das kein Viedio vorhanden ist.Angeln ist super

Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
Antwort auf: Lohnt sich jetzt in den Monaten das Angeln auf Hecht,Zander und Aal?
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...