mit barsch am arsch

Startseite Foren Raubfisch Angeln mit barsch am arsch

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  patrick22636 vor 8 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5924 Antwort

    patrick22636
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 4
    • Antworten 18

    mit welcher technik und welchem köder fange ich barsche am besten in kleinen flüssen
    und mit was bin ich am arsch

    #10593 Antwort

    Allrounder
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 10
    • Antworten 53

    Hi,
    ich würde sagen der Wurm ist der beste Köder. Wie du ihn anbietest musst du selbst entscheiden. Gut ist ne feine Posemontage aber z.B. Wurm am Drop-Shot System ist auch sehr fänig. Dann ist auch ne Fliege (Nymphe, Streamer,Nassfliege) mit nem Spirolino gut oder ein normaler kleiner Spinner, Gummifische. Der Barsch beißt auf sehr viele Köder, letzendlich musst du probieren auf was die bei euch stehn. Kannst ja mal berichten ob du was gefangen hast.
    Petri!

    #10596 Antwort

    patrick22636
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 4
    • Antworten 18

    ok ich probirs am wochenende aus mal schauhen
    petri heil

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: mit barsch am arsch
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...