Welche Wobbler findet Ihr am fängigsten?

Startseite Foren Raubfisch Angeln Welche Wobbler findet Ihr am fängigsten?

Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #8478 Antworten

    Hans
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7710

    Hallo Leute

    Ich angle am Neckar in Stuttgart.

    Wels und Zander oder auch Barsch sind dort angesagt.

    Mit Rapalla hatte ich schon viel gefangen. Auch am Meer in Italien ( Wolfsbarsch, echt super)

    Für Wels probiere ich gerade für ca 11.-Euro den Bomber A geteilt.

    Das ist ein zweiteiliger Wobbler,der richtig gut läuft. Es ist ein Schwimmwobbler.

    Ein Angelkollege hatte schon einige Welse damit gefangen.

    Mehr darüber könnt Ihr hier finden URL

    #8481 Antworten

    ArturO
    Administrator

    My Achievements

    • Themen 7
    • Antworten 137

    Beim Anglerportal.net, einer weiteren Seite im Anglen-24 Netzwerk gibts von Tim einen ausführlichen Ködertest zum Bomber Long A

    Hier : http://www.anglerportal.net/wobbler/schwimmend-flo ating/bomber-long-a.html

    #8941 Antworten

    Fischerlein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 5
    • Antworten 27

    Was ist der Betse und auch der billigste der so seine fische fängt

    #8943 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    @Fischerlein, sei mir ned böse aber warum versuchst du nicht mal ne angelzeitung zu lesen oder allgemein informationen aus büchern zu sammeln? so allgemeine fragen wie „wie fange ich aal“ sind einfach zu lapidar/allgemein und langwierig sie in nem forum auszudiskutieren. stell lieber gezielte fragen z.b. „welceh köder benutzt ihr für aal“ oder „welche montagen benutzt ihr auf aal“. Das sind gezielte fragen. Aber bei so allgemeinen sachen isses wirklich besser du schaust zuerst in ein buch. wenns um aale geht kann ich dir das buch „aale “ von john sidley empfehlen

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9063 Antworten

    fischer 9
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7710

    danke
    :):-p

    #9064 Antworten

    fischer 9
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7710

    fischer 9
    was sagst du zu rapala?

    #9065 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    hmm schwer zu sagen, früher waren sie nicht schlecht, aber andere firmen haben meiner meinung nach aufgeholt, aber die neuen modelle sind auch sehr gut von rapala. also einfach mal austesten

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
Antwort auf: Welche Wobbler findet Ihr am fängigsten?
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...