Welcher köder für Karpfen ausser boilli

Startseite Foren Karpfen Angeln Welcher köder für Karpfen ausser boilli

Dieses Thema enthält 37 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Allrounder vor 8 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #10260 Antwort

    zippo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 31

    Ich bin auch kein Fan von Boilies. Ich fang meine am besten mit Mais. Als kleiner Tip, ich zieh immer noch noch ein paar Körner (4-5) hinter den Haken aufs Vorfach. Das bringt bei mir die BEsten Erfolge.
    Frolic am Haar geht natürlich auch, auch ohne dass die Karpfen darauf angefüttert werden müssen. Aber am besten find ich immernoch den Mais

    #10549 Antwort

    TheLubatt
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 0
    • Antworten 8

    Tag,
    Beissen Karpfen in der Aprilzeit schon????

    #10553 Antwort

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 155
    • Antworten 1161

    Ja, selbst im Winter beißen sie, allerdings sind dann die Beißzeiten kürzer und erstrecken sich meist auf die wärmsten Momente des Tages.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10555 Antwort

    TheLubatt
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 0
    • Antworten 8

    Also d.h im April beissen Karpfen scho!
    Geh da auch mehr als KArpfen z.B Forelle,Schleie,Rotfeder?

    #10556 Antwort

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 155
    • Antworten 1161

    Ja.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10561 Antwort

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    Halibut Pellets handmade haben bisher alles geschlagen was ich hatte, und ich hab weiss
    Gott ein Vermögen für die angeblich besten und teuersten Köder ausgegeben.
    Kommt bei mir alles in die Tonne, 16mm Halibuts und es gab noch kein (!!) Gewässer
    wo das nicht funzte, während mit Boilies schon öfter mal blanken angesagt war und mit
    Mais manchmal die Weissfische die Oberhand behalten….

    #10575 Antwort

    ReneH
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 0
    • Antworten 2

    Hallo, ist zwar schon ein wenig älter, aber die frage hatte ich vor kurzem auch, und mir hat jemand die Pellet empfohlen.
    Ich werd es auf jedenfall mal ausprobieren.

    #10577 Antwort

    Allrounder
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 10
    • Antworten 53

    Ja solltest du mal ausprobieren, hab ich selber schon gefischt (also nicht von dem Händler) und große Karpfen gefangen. Allerdings würde ich im Frühjahr eher Süße köder fischen, Boilies oder süßen Mais.

Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)
Antwort auf: Welcher köder für Karpfen ausser boilli
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...