Arian

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6685 Antwort

    Arian
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 0
    • Antworten 2

    Bei Teichmuscheln wäre ich vorsichtig.V.a. die Großen graben gern den ganzen! Aquarienboden innerhalb einer Nacht um.

    Danach schwimmen die Pflanzen nur noch im Aquarium herum. Aber ein ganz großes Lob an den Pete.Er hat sich gut um mein Aquarium gekümmert.Da ich jetzt dann wieder nach München komme,werde ich mich dann selber wieder um mein Aqua kümmern.

    Mein ganzer Stolz ist immer noch der große Goldgiebel.Ein Prachtexemplar! Aber leider sehr gefräßig.

    #5996 Antwort

    Arian
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 0
    • Antworten 2

    Also ich werde die Vorosterwoche in Furth im Wald verbringen.

    Zum Fischen lohnt sich diese Zeit aber wirklich nicht.Wir werden sehen,ob Leo und ich ein paar gute Aufnahmen mitnehmen können. Ich bin wirklich schon gespannt,was sich dort alles getan hat.Der Uli ist wirklich ein tüchtiger Kerl.Deswegen denke ich,wird sich an der Landschaft seines Wildgartens einiges verändert haben.

    Mein nächster Urlaub wird Ende Juli sein,vom 17. bis zum 21.7.

    Zu der Zeit könnte ich auch nochmal nach Furth mitfahren und wäre deswegen auch mit von der Partie. Und ab dem 24.Juli bin ich auch wieder in München,da ich meine Ausbildung bis Ende November dort fortsetzten muss.

    D.h. einem gemeinsamen Angeltrip in Bayern würde nichts im Wege stehn!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)