Startseite › Foren › Sonstiges › Nachwuchs 2008
- Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahren, 4 Monaten von
schnulli.
-
AutorBeiträge
-
Nun, die folgenden bilder geören nicht unbedingt zum angeln aber doch irgendwie zum thema umwelt. da ich anfang des jahres mehrfacher vater geworden bin, wollte ich euch die bilder nicht vorenthalten. Wer auch mit den gedanken spielt solche tiere zu halten dem sei gesagt, das er sich um nachzuchten bemühen muss und diese auch bei der zuständigen naturschützbehörde melden muss.
Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.
hey muss echt sagen das sind wirklich tolle tiere eine bekannte hat soetwas auch(weiß nicht genau ob es die selben sind aber die richtung)
macht voll spass die zu beobachten auch wenn der ihre mehr nachtaktiv waren…
Aber sehen wirklich süßs aus.
Auch wenn ich mich frage wieso bei so kleinen nicht diese ach sind die süß gefühl kommt
wie z.b. bei katzenkindern oder so…ja also meine sind auch vermehrt nachtaktiv aber sie sind es gewöhnt abends bzw in der dämmerung ihr futter zu bekommen. darum sind die leuchtröhren die meiste zeit aus, nur zum fotographieren und füttern mach ich sie kurz an um das geschehen zu beobachten.
Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.
ich glaube die sind von natur aus schon anchtaktiv oder?
Dürfte nicht nur bei dir so sein…ja, das ist von natur aus so. aber meine machen auch manchmal tagsüber ihre erkundungsgänge
Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.
hi pete coole bilder wie immer

weiter somfg
schnulli
-
AutorBeiträge

