Nachwuchs 2008

Startseite Foren Sonstiges Nachwuchs 2008

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5774 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Nun, die folgenden bilder geören nicht unbedingt zum angeln aber doch irgendwie zum thema umwelt. da ich anfang des jahres mehrfacher vater geworden bin, wollte ich euch die bilder nicht vorenthalten. Wer auch mit den gedanken spielt solche tiere zu halten dem sei gesagt, das er sich um nachzuchten bemühen muss und diese auch bei der zuständigen naturschützbehörde melden muss.



    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9486 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    hey muss echt sagen das sind wirklich tolle tiere eine bekannte hat soetwas auch(weiß nicht genau ob es die selben sind aber die richtung)
    macht voll spass die zu beobachten auch wenn der ihre mehr nachtaktiv waren…
    Aber sehen wirklich süßs aus.
    Auch wenn ich mich frage wieso bei so kleinen nicht diese ach sind die süß gefühl kommt
    wie z.b. bei katzenkindern oder so…

    #9488 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    ja also meine sind auch vermehrt nachtaktiv aber sie sind es gewöhnt abends bzw in der dämmerung ihr futter zu bekommen. darum sind die leuchtröhren die meiste zeit aus, nur zum fotographieren und füttern mach ich sie kurz an um das geschehen zu beobachten.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9490 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    ich glaube die sind von natur aus schon anchtaktiv oder?
    Dürfte nicht nur bei dir so sein…

    #9492 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    ja, das ist von natur aus so. aber meine machen auch manchmal tagsüber ihre erkundungsgänge

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9511 Antworten

    schnulli
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 15
    • Antworten 113

    hi pete coole bilder wie immer
    weiter so

    mfg

    schnulli

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Nachwuchs 2008
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...