1,16m und 26Pfund – Hecht mit Traummaßen!

Startseite Foren Fangberichte 1,16m und 26Pfund – Hecht mit Traummaßen!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5494 Antworten

    Leo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 42
    • Antworten 83



    Gefangen: Zwar nicht mit der Angelrute und auch nicht von mir – Aber der Angler freut sich auch allein über den Anblick eines solchen Hechtes.

    Die Überraschung war perfekt, als wir den Riesen mit der dicken Wampe aus einem See kescherten, in dem normalerweise keine Hechte vorkommen dürften.

    Überraschungen gibt es immer wieder. In dem Fall war es für die in den Verdauungsprozess des Hechtes eingegangenen Salmoniden und für die Vereinskasse (Beim Abfischen waren keine Saiblinge mehr nachweisbar :shock: ) eine Überraschung der weniger angenehmen Art. That’s life!

    Tight lines!

    Gruß

    Leo

    #7130 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Nicht schlecht. Nettes „Fischerl“ den würd ich auch gern mal näher kennenlernen

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #7169 Antworten

    Leo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 42
    • Antworten 83

    Das wird dir nie gelingen, weil der Leo immer einen Tick schneller ist!

    Ne Quatsch… Es würde mich freuen, wenn wir bei unserer D/CZ-Tour 07 zusammen den Meter knacken würden!

    Gruß

    Leo

    #7172 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    tja. man wird sehen. aber es sollte auf jeden fall ein revival unserer letzten tour geben. das war schon ne gaudi. abgesehen vom wetter ….trotzdem einmalig.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #7176 Antworten

    Leo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 42
    • Antworten 83

    Auf jeden Fall, das schreit förmlich nach einer Wiederholung! Es wird aber zeitlich recht knapp hinhauen, weil ich noch nicht genau weiß, wann meine Arbeitserlaubnis bestätigt wird – wäre dann halt eine kurzfristige Spinnfischertour!

    Es wäre ohnehin unsere letzte gemeinsame Angeltour für die darauffolgenden 12, vielleicht sogar 24 Monate…

    Danach heißt es pike statt Hecht, bass statt Barsch und trout statt Forelle!

    Gruß

    Leo

    #7177 Antworten

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    fetter hecht…. naja bei uns am weiher wollen se nich da gehen bei mir nur zander;) petri heil an den fänger

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: 1,16m und 26Pfund – Hecht mit Traummaßen!
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...