aal fangen!!!

Startseite Foren Raubfisch Angeln aal fangen!!!

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #5592 Antworten

    Fabi
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 40

    ich fahre am vatertag auf aal angeln.das wetter ist im moment eigentlich ideal,ich habe erst ein paar kleine aale an dem gewässer gefangen un habe es auch shon auf die breitköpfe probiert.aber sie wolten noch nicht ich weiss das welche drin sind,vieleicht sind sie schon an vieles gewöhnt.habt ihr ein paar tipps??????

    #7921 Antworten

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    köfi in blut tunken.. rinder oder schweine blut oder so.. frag edn metzger deines vertrauens^^

    #7922 Antworten

    Fabi
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 40

    ich habe mir aus einer film dose einen super aal hilfsmittel gebaut.ich habe am deckel einen karabiener befestigt,und in die dose löcher gemacht dort fülle ich dan leber und wurm stücke rein und angel damit wie mit einem futterkorb. habe damit auch schon aale über 1m gefangen.

    #7923 Antworten

    Fabi
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 40

    ich hab was vergessen natürlich ist dort auch ein haken drann mit wurm und einem stück leber

    #7926 Antworten

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    naja.. was auch machbar ist man nimmt nen alten strumpf von der freundin(die darfs nich mitgriegen^^), befüllt den mit leber und würmern und fischt ohne hakern. die aale verfangen sich mit den zähnen im stoff und man kann sie rausziehen. das geht auch indem man einen etwas stabileren garn längs durch ein paar würmer zieht und diesen ein paar mal in den wirbel einfängt. dadrin verharken dich die aale auch mit ihren zähnen..

    #7928 Antworten

    Fabi
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 40

    das ist pödern ich kenne das hate am see noch keinen erfolg damit aber am fluss.man muss da schon ein händchen für haben.

    #7930 Antworten

    Blauhai
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 28
    • Antworten 190

    Jab.

    Würd ich aber im heutigen Angelzeitalter nicht mehr benutzen.

    Da hast du immer noch mehr Fehlbisse als wenn du mit der normalen Angel drauf gehst.

    Sicher eine lustige Sache…..wenns dann funktioniert.

    Mal öfter was neues

    Aber die Erfolge fallen mager aus.

    #7931 Antworten

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    naja.. ich fange in unsren fereinsweiher ehrlich gesagt genug(deshalb werd ich wilddieb genannt).. da kann ich auch mal was exotisches ausprobieren.. und wenn man dann was fängt ist das gesicht de andren noch schöner^^

    #7932 Antworten

    marcel
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 0
    • Antworten 3

    ich würde mit grund angeln und krabben ranmachen oder Nacktschnecken(BRAUN) fließgewässer, im stehenden Gewässer würde ich mit pose versuchen denn mit Wurm am besten mistwurm zieht die aale besser an wegen denn Geruch oder muschelfleisch und bei vollmond braucht ihr nicht angeln habe denn zwar auch schon welche gefangen aber nicht so viele und nur kleine

    #7934 Antworten

    marcel
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 0
    • Antworten 3

    hechtkiller

    #7957 Antworten

    Fabi
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 40

    ich nehme gerne eine film dose mache löcher hinein und einen wirbel in den deckel,dann das ganze wie einen futterkorb auf die hauptschnur.füllt das ganze mit leber oder wurm stücken,das bringt manchmal sogar einen wels aber für aale perfeckt.einfach mal ausprobieren!!!

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
Antwort auf: aal fangen!!!
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...