Aktive Quellen in kleinem Waldtümpel [Video]

Startseite Foren Fangberichte Aktive Quellen in kleinem Waldtümpel [Video]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5844 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Als ich heute durch den Wald an meinem Stammgewässer schlenderte, konnte ich in einem Waldtümpel folgendes beobachten. Der komplette Grund war mit Algen bedeckt, mir Ausnahme einiger weißer Stellen. An diese Stellen blubberte und sprudelte ständig Wasser in den Tümpel. Sah irgendwie cool aus.

    https://www.youtube.com/watch?v=

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9970 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Wowo ist ja nicht wenig was da kommt, man müsste mal herrausfinden wieviel da am Tag kommt. Evt. kannste die ja für dich nutzen…..

    Pete’s Keisier Mineralwasser

    Aber sieht echt cool aus!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Aktive Quellen in kleinem Waldtümpel [Video]
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...