Allround!!!

Startseite Foren Raubfisch Angeln Allround!!!

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dominik Nagel vor 7 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5942 Antwort

    Dominik Nagel
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 12

    Brassen?
    Ich steh totat auf Brassen,will es mal mit Futterkorb probieren was muss da rein,und kennt ihr noch andere taktiken um diese Fische zu überlisten?

    Forellen?
    Ich angele sehr viel mit Gulp oder Mais aber würde auch gern mal was anderes probieren,wüsstet ihr vieleicht noch etwas anderes?

    Rotaugen
    Auf die fahr ich total ab aber ich weiß nie wirklich wie tief ich das vorfach stellen soll,im Internet steht immer was anderes?

    Aal:
    Was glaubt ihr,stehen die eher auf Kofi oder Tauwurm?

    Hecht?
    Also in unserem Weiher gibt es noch ein Hecht und jeder will ihn los werden ihr könnt euch sicher vorstellen warum!Würdet ihr mir eher Wobbler Popper oder Gummifisch bzw. Kofi empfehlen,es kann auch was anderes sein und wenn ja sinkent oder Oberfläche?
    PS:Der Weiher ist 3-5Meter tief.

    Karpfen:
    Karpfen kann doch auch mit Brot überlisten,musste man es mit Oberflächen, Schwimmer oder Grund angeln probieren?

    Barsch?
    Kurz und knackig gesagt:Blinker oder Wurm?

    Ich hoffe auf gute Antworten,mit freundlichen Grüßen Dominik!!!

    #10707 Antwort

    Allrounder
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 10
    • Antworten 53

    Brasse:
    Vertigmischund von Carpzoom verfeinert mit Mais, Hanf, Maden, Pellets und ner ordentlichen Dosis Red Bull.
    Forelle:
    Wurm, Power Bait, Fliege, kleine Spinner, Blinker, Wobbler…
    Rotaugen:
    Ausprobieren und nach der Dewiese gehn, desto Kälter das wasser desto tiefer fischen
    Aal:
    fängt beides gleich gut, aber zur Laichzeit von Brassen und Co. ist ein Madenbündel Top
    Hecht:
    Zu dieser Jahreszeit setz ich zu 95% auf Köfi…
    Karpfen:
    Geht alles dreis doch im Herbst eher am Grund…Muss aber dazu sagen das ich mein letzten Karpfen auf Brot vor 5Jahren oder so gefangen habe, weil ich mittlerweile nur noch auf grund mit Boilie, Pellet oder Mais fische…
    Barsch:
    Funzt auch alles beides, aber ich setz eher aufs Spinnfischen weil ich die Barsche da besser suchen kann. Oder Wurm am DS.

    #10708 Antwort

    Dominik Nagel
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 12

    DANKE!!!!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Allround!!!
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...