anfüttern

Startseite Foren Friedfisch Angeln anfüttern

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  patrick22636 vor 8 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #5563 Antwort

    key
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 13

    ich mache mir mein fütter immier selber ich habe mal gehört das hanfkörner gut sind aber wo gibt es die und was kosten sie

    #7603 Antwort

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1161

    bei angelsport ofenloch gibts welche da kosten 25kg so um die 50€ wenn mich nicht alles täuscht. kann aber sein, das es auch etwas billiger ist.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #7604 Antwort

    key
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 13

    gibt es die auch in kleineren abpackungen

    #7605 Antwort

    Blauhai
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 28
    • Antworten 190

    Hier:

    https://www.angelsport.de/cgi-bin/askari.storefron t

    Hab leider keinen direkten Link dorthin.

    Klick d.h. auf Räuchern, Futtermittel, Kescher, Messer…………….etc.

    Da findest es dann.

    Die sind Hakenfertig, kannst sie auch zum Anfüttern nehmen und sie sind lange haltbar solange du nicht mit

    Paniermehlverklebten Fingern darin rumpuhlst

    #7607 Antwort

    key
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 13

    danke

    #8023 Antwort

    Fischer_13
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 5
    • Antworten 16

    ich habe schon einmal bei Norbertsanglereck gekochte hanfkörner gesehen die zum verkauf stehen eine dose kostet um die 5,00€

    #8089 Antwort

    Blauhai
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 28
    • Antworten 190

    Echt?

    Muß ich beim Norbert bis jetzt übersehen haben

    Fünf Euro ist ein vernünftiger Preis.

    #8195 Antwort

    Fischer_13
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 5
    • Antworten 16

    Die stehen da bei den köderfischen aus der dose und den boilis und den lockstoff zeugs ganz oben auf’m regal

    #8930 Antwort

    Fischer_13
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 5
    • Antworten 16

    Hast du schon die Hanfsamen gefunden. Melde dich bitte.

    #10586 Antwort

    patrick22636
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 4
    • Antworten 18

    was ist besser vertigfutter oder selbstgemacht
    preis-leistungsverhältnis

    #10588 Antwort

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1161

    Egal ob fertigfutter oder selbstgemacht, gutes hat nunmal seinen preis. außerdem sollte man die arbeit die bei der eigenherstellung anfällt nicht ausser acht lassen. ich kaufe mittlerweile nur noch fertigfutter, mir fehlt einfach die zeit zum selber panschen…

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10589 Antwort

    patrick22636
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 4
    • Antworten 18

    achso
    danke
    petri heil

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
Antwort auf: anfüttern
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...