Angeln an Forellenteichen

Startseite Foren Friedfisch Angeln Angeln an Forellenteichen

Ansicht von 30 Beiträgen - 31 bis 60 (von insgesamt 72)
  • Autor
    Beiträge
  • #6853 Reply

    Mauricio
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 17
    • Antworten 74

    aha, ja dann zieh du ma überm wasser….

    #6955 Reply

    morris
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 2
    • Antworten 46

    Quoting: Mauricio

    aha, ja dann zieh du ma überm wasser….

    #6971 Reply

    VegetaAngler
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 4

    Anonym

    hi Leute

    #6972 Reply

    VegetaAngler
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 4

    Mauricio

    hi

    #6973 Reply

    VegetaAngler
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 4

    morris

    #7052 Reply

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    in unserm vereinsweiher werden auch 3 ma im jahr forellen eingesetzt aber ich fin langweilig wenn man nach 5 min schon wieder vom weiher aufsteht und sich verpisst wenn die forellen eingesetzt wurden angle ich höhstens um die gefriertruhe zu füllen und dann am fängigsten auf 1er mepps^^ oder selbstgemachten teig( scheiß auf powerbait)….. ich geh lieber auf forellen an der aar die auch zum verein gehört…. da hats mehr mit angeln zu tun(1. natur, 2. fische beissen nich anch 30 sec.)… und wenn man an der aar ne große forelle fängt ist das eine größere freude als 3 am teich zu fangen…..

    #7185 Reply

    forellhunter
    Gast
    • Themen 79
    • Antworten 831

    ich fische immer auf grund mit 3meter auftrieb .wenn es so nich klapt gehe ich mit spiro 1meter tiefe mit grune paste und maden .meistens hol ich meine fische auf grund raus .habe mal 65 forrellen in 1ner nacht gefangen bin nicht mal dazu gekommen eine kippe zu rauchen.

    #7187 Reply

    forellhunter
    Gast
    • Themen 79
    • Antworten 831

    ist der erste fisch ein barsch ist der ganze tag im a….

    #7192 Reply

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    naja ich hab auch schon am teich auuf forellen gespinnfischt un gedahct ich hätt nen kleinen ast oder so dran hängen un was war? ein kleiner barsch von 15 cm….. des hat mich dermaßen frustriert, das ich den barch wieder reingefeuert habe…. und beim aufprall von barsch aufs wasser fiel mir ein, dass ich eigentlich ma wieder mit köfi auf hecht gehen wollte….

    #7214 Reply

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    blöde frage aber erstens: was hat dieser englishe text mit dem forum hier zu tun? ich hab nix gegen english aber ich sehe in dem text keine verbindung zum thema des forums… bitte korigiert mich wenn ich falsch liege. und zweitens: was haben diese link-adressen mit diesem forum zu tuen? da steht nicht mal ein vernünftiges wort, sondern es ist nur gefüllt mit weiteren sinnlosen linkadressen.. schön gruß

    #7217 Reply

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1161

    das ist drecksspam…da kann man kaum was gegen machen ich schau schon jeden tag in der früh nach ob ich nicht was löschen muss…meist geht das, aber manchmal überseh ich auch was.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #7275 Reply

    Günther
    Gast
    • Themen 79
    • Antworten 831
    Quoting: Pete

    so hab dir mal die liste hochgeladen. hoffe ich kann dir mit meinenliterarischen ergüßen weiterhelfen. schau einfach mal hier rein.

    https://www.angeln-24.de/pete/Daten/Forellenseen %20in%20Deutschland.doc

    da hab ich noch einen:

    http://www.loisachtal-forellenzucht.de/teich.htm

    #7446 Reply

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    pete wohl wieder was zum löschen..

    #7449 Reply

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1161

    jupp schon gemacht. leider ist mein notebook im moment in der reparatur, d.h. ich komm ned so oft ins internet.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #7454 Reply

    Blauhai
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 28
    • Antworten 190

    #7459 Reply

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    tut mir echt leid aber ich hab in english ne 5 hab keene ahnungw as du versuchst zu sagen.. irgentein problem aber welches??? will der einfach generell bei fragen zhilfe ham oder hat der ein bestimmtes problem???

    #7462 Reply

    Blauhai
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 28
    • Antworten 190

    Ich weiß nicht was der will.

    Oder wie`s die Ammis immer zu sagen pflegen: „Fuck“

    #7464 Reply

    Blauhai
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 28
    • Antworten 190

    Hyvää päivää !

    Jotakin on vialla.

    Asun aivan lähellä.

    O.k. ?

    Das war finnisch.

    Kann man da wirklich nix dagegen machen?

    Weil langsam geht das schon ein bischen auf die Nerven.

    #7466 Reply

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    öhm um es so zu sagen das da oben von papocarlo ist ein linkauf ne sexsite und der beitrag von judypws ist auch fürn a….. naja ich glaube ehrlich egasagt sind diese nicks un die beiträge alles scherze eines trottels der uns fürn narren halten will…. schön gruß hagilein

    #7468 Reply

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    naja ich könnt was auf ungarisch labern aber ich hab keine ahnung wies geschrieben wird…..^^

    #7469 Reply

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1161

    oh man das ist echt lästig. normalerweise lösch ich das immer gleich, aber mein notebook ist im moment in reparatur und ich komm ned so oft ins inet…sauerrei.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #7470 Reply

    Blauhai
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 28
    • Antworten 190

    Naja.

    Wir werdens überleben ;)

    #7471 Reply

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1161

    ja, da bin ich auch zuversichtlich;)

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #7500 Reply

    meister_marcel
    Gast
    • Themen 79
    • Antworten 831

    ich fange meine großen forellen meistens auf tauwurm nur ein paar meter vom ufer entfert….und das beste ist das man auch störe fangen kann!!!!die kleinen fange ich auf einen ganz kleinen twister!!!!

    #7502 Reply

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    naja ich fange eher die großen forellen auf blinker oder toten köfi… auf andere grundmontagen fange ich eher kleinere forellen

    #8039 Reply

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    Guckt mal da:

    http://www.fischundfang.de/456,1322/

    Kann man wohl generell sagen, das die im Osten da etwas mehr haben?

    #8040 Reply

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1161

    ja auf jeden fall. im raum münchen kenn ich nur einen.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #8060 Reply

    DrAngst
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 39

    Also ich find das Angeln im Forellenpuff uninteressant…Die Viecher beissen doch eigentlich auf alles, da könnte man teilweise sogar ne Zigarettenkippe dranhängen…65 Forellen in einer Nacht… Wie ist es dann, wenn man an einen Forellenbach geht, und evtl. „nur“ 2 oder 3 fängt…oder garkeine? Nee, nicht der Sinn des Angelns, meiner Meinung nach. Ich will den Fisch überlisten, ihn bejagen und ihn zur Strecke bringen, um ihn danach zu essen (sofern das Maß, Schonzeit etc. passt, versteht sich von selbst). Im Forellenteich zu angeln, ist meiner Meinung nach wie auf Gatterwild zu schiessen oder in den richtigen Puff zu gehen. So sieht meine Meinung darüber aus, muss aber jeder selbst wissen.

    #8064 Reply

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    ich bin dr-angst´ meinung! aber der meinung von massons kann ich mich nicht umbedingt anschließen..

    #8072 Reply

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    Spricht doch nix dagegen, zum Beginn der Saison oder wenn mal wieder ne zeitlang Flaute war,

    die Tiefkühltruhe dort zu füllen. Und erstaunlicherweise ist das immer noch billiger, als sich

    beim Fischmann im OEZ abzocken zu lassen.

Ansicht von 30 Beiträgen - 31 bis 60 (von insgesamt 72)
Antwort auf: Angeln an Forellenteichen
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...