Angeln im Free TV

Startseite Foren Fangberichte Angeln im Free TV

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5365 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Für alle die es noch nicht wissen sollten. DSF zeigt exklusiv jeden Sonntag einen zusammenschnitt von amerikanischen Angelmeisterschaften. Leider zu einer etwas wie ich finde menschenverachtenden Zeit, nämlich um 8.45 morgens… nunja auf jeden fall mal reinschaun, es lohnt sich

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #6147 Antworten

    ArturO
    Administrator

    My Achievements

    • Themen 7
    • Antworten 137

    Auch nicht zu verachten sind die Planet-Today:Angeln Sendungen auf Terranova. Jeder der Satelitenfernsehen mit Digitalreceiver bezieht kann den Sender empfangen.

    Hier gibts Infos zur Sendung URL

    Hier mehr zum Empfang URL

    #6212 Antworten

    Mauricio
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 17
    • Antworten 74

    also ich hab mir heute mal die angelserie auf dsf angeschaut. ich finde sowas ist doch kein angeln mehr !!! die schlagen so hart an als wären die beim tarpoonfischen auf kuba!!das hat wenig mit angeln zutun finde ich . die armen schwarzbarsche müssen ja einiges mitmachen,oder?? ich weiss zwar nicht wie lange diese schönen fische in den plastiktüten beim wiegen überleben müssen aber das grenzt schon fast an tierquälerei!!!

    und am ende dürfen sich die tierquäler noch um 5000000$ freuen.ausserdem benutzten die „angler“ auch keinen kescher mehr sie ziehen die barsche nur im hohen bogen ins boot rein!!!naja egal, sind eben Amis

    #6220 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    andere länder andere sitten. bei denen steht da eine mächtige industrie dahinter. allein das preisgeld ist schon der wahnsinn. dafür müßen hierzulande die leute mehrere jahre arbeiten. ich würd meine fische auf ejden fall auch anderst drillen und behandeln….aber ich glaube die angler in den usa haben weniger probleme mit den tierschützern als wir hier zu lande. komisch oder?

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Angeln im Free TV
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...